MEDIEN & TV

Meine Farm bietet für verschiedenste Produktionen über die Wüste, Kamele, Tradition und das Leben in der Wüste die perfekte Kulisse. In den vergangenen Jahren konnten wir viele Projekte realisieren, von Koch- über Talentshows bis hin zu Dokumentationen und Unterhaltungsprogramm. Die Ergebnisse möchte ich hier teilweise präsentieren. Gerne stehe ich mit Rat und Tat für weitere Produktionen zur Verfügung!

 

Anfragen gerne via Mail an info@kamel-uschi.de oder über das Kontaktformular

DSDS schickt die Stars in die Wüste...

-März 2017-

...aber glücklicherweise ist Kamel Uschi ja für ihre Gastfreundschaft berühmt.

 

"Deutschland sucht den Superstar 2017" bleibt für alles offen. Die 33 besten Sängerinnen und Sänger reisen zum Recall nach Dubai, wo sie um den Einzug in die großen Mottoshows kämpfen. Erfolgsproduzent Dieter Bohlen in der Jury und wird von Schlagerstar Michelle und "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter sowie erstmals von YouTube-Star Shirin David unterstützt.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Grenzenlos - Die Welt entdecken - Dubai

-November 2017-

Eine gelungene Dokumentation über Dubai mit ausführlichem Bericht über mich (zu sehen ab Minute 04:30).

In Zusammenarbeit mit guttutgut (www.guttutgut.de)

Bizzare Foods with Andrew Zimmern - Travel Channel

-April 2016-

Auf seiner kulinarischen Rundreise durch die Vereinigten Arabischen Emirate war Andrew Zimmern auch bei mir zu Gast und konnte eine Auswahl meiner Bedouinenküche erleben und probieren. (zu sehen ab Minute 20:15)

MBC Top Chef

-November 2016-

Bei dieser Produktion mit fantastischen Aufnahmen der Wüste durfte ich als Juror in einer Kochshow mitwirken.

KONTAKT

 

Ursula Musch

Yousuf Baker Horse- & Camelhiring LLC
P.O. Box 114099

Dubai, UAE

info@kamel-uschi.de